Life of Sa Script Files 2.6.0b3-1

Komplettes SAMP Script + Scriptfiles + Datenbanken eine neuere Version als wie 2015

Das sind Life of Sa Script Files


Neuerungen:

  • Müllmann System erweitert
  • Neues Dialogsystem im 24/7
  • Bündnissystem erweitert



2.6.0b3 ist eine der Versionen was ich damals noch zusätzlich geschenkt bekommen habe und da ich mit meinen geschenkten Sachen machen darf was ich will habe ich mir gedacht ich gebe sie zum Download frei vielleicht kann einer sie noch gebrauchen.


Xam_res hat nicht oft die Version im Gamemodetext weiter gemacht deswegen gibt es 2x 2.6.0b3 Versionen einmal die wo er auf dem Server hatte und einmal die wo er noch bisschen dran Rum gemacht hat und mir dann noch zusätzlich geschenkt hat.


Als MYSQL Version braucht ihr R41


P.S ihr könnt es schon nutzen egal was Leute sagen auch wenn der Typ der los hat ankommt und behauptet das ihr es nicht nutzen dürftet lasst ihn einfach reden und ignoriert ihn einfach er kann euch nix da das ist die Version die mir Xam_Res geschenkt hat ist da kann keiner was sagen oder machen also nutzt sie so wie ihr wollt :p.

  • Version 2.6.0b3-1

    In der Version habe ich euch mal eine Windows Version und eine Linux Version gemacht also könnt dann entscheiden welche ihr nehmt ist beides das selbe nur halt das es leichter ist für die leute die sich mit SAMP nicht so auskennen

    Dateien